Mein Motto


Es gibt immer einen Weg!              
Auch ein Umweg führt zum Ziel!
Auch aus Stolpersteinen kann man einen Weg bauen!
 

 

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht immer der Mensch als Individuum mit allen Facetten
seiner Persönlichkeit und Lebensumstände.
Eine wirklich ganzheitliche Beratung ist mir sehr wichtig.

Meine Klienten sehen mich oft als eine Art "Geburtshelferin". Denn meine Aufgabe ist es
Ihnen nicht nur zu optimiertem Aussehen zu verhelfen, sondern Sie vielmehr dabei zu
unterstützen ihre Persönlichkeit sichtbar zu machen und mehr Selbstbewusstsein, Wohlbe-
finden und letztlich mehr Zufriedenheit und Erfolg zu erlangen.  
                  
Gerne unterstütze ich Sie dabei IHREN eigenen (neuen) Weg selbst zu finden.

 

 

         Meine Lebensfreude und meine Liebe zu allem Lebendigen und der Natur sind mein An-
         trieb und meine Basis. Ich liebe die Arbeit mit und für Menschen und tue alles mit Begeisterung,                    Engagement und Leidenschaft.


         Es erfüllt mich sehr und ich bin zutiefst dankbar dafür, dass ich durch meine Arbeit Menschen
         bei der Entfaltung ihres Potentials und der Sichtbarmachung ihrer
 authentischen Aus-                            strahlung unterstützen und sie ein Stück ihres Weges begleiten kann.

         Eine wundervolle Aufgabe!

 

         Jede Begegnung mit Menschen, mit Klienten ist ein Geschenk. Jedes mal entdecke ich Neues und
         darf neue, wundervolle und bereichernde Erfahrungen machen.
         Ich bin dankbar für das Vertrauen, dass sie mir schenken.

 
 Ich freue mich auf Sie!

 Herzlichst
 Martina Labonte

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
ImageKonzept Martina Labonte . Lessingstraße 55 . 40227 Düsseldorf . Phone: +49 0211 7270822 . Email: info@imagekonzept.de. ©Martina Labonte . Letzte Aktualisierung: 21.05.2018